Rouladensoße versalzen.............

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige Kartoffeln mitkochen lassen. Das Salz setzt sich an den Kartoffeln fest. Nachdem sie gar sind, rausfischen, Soße wieder okay.

Wäre lediglich der Ratschlag: viel viel Butter!!!

Die Soße mit Wasser verdünnen, einen Schuss Sahne oder Rotwein dazu tun, evtl. noch mal andicken..

Reis voll versalzen

Habe gerade Reis gekocht und Ihn ausversehn voll versalzen. Habe leider dazu schon eine ziemlich würzige Soße. Hat mir jemand ein Tip wie man den Reis milder machen kann?

...zur Frage

Wie kann ich versalzenes Essen retten?

Ich bin ein typischer Kandidat, der regelmäßig sein Essen versalzt. Gibt es Möglichkeiten das versalzene Essen noch zu retten?

...zur Frage

Was tun wenn versalzen Und wenn alle wegen kochen meckern?

Hallo alle zusammen ... Ich versuche gerade meiner familie (das heisst meinem Vater und meinem Bruder) Fisch und Fischgerichte schmackhaft zu machen... Die zwei sind reine fleischfresser und da ich finde das fisch, meeresfrüchte etc eigendlich zum speiseplan gehören... Und ich seit ich ausgezogen bin mindestens ein mal pro woche welchen esse habe ich mir vorgenomen ihnen etwas mit fisch zu kochen...

Ich hab jetzt einfach mal damit angefangen und habe zwei probleme... Erstens, bei allem was ich tuhe meckert mein vater rum... Es fing schon beim anbratten an, Er kocht ausschliesslich mit Butter oder schmalz, ich benutze ausschliesslich Olivenöl, da gabs schon ne debate wo ich mich durchgesezt habe... Dann um die reinfolge... Führ ihn gibts keine reinfolge , gib einfach gleich alles rein sche*** egal... Ich hab zuerst 3 kleine rote zwiebeln angedünztet, dann eine kleingehackte tomate rein, dann den gewürfelten räucherlachs, klein gehackten mozzarella und dann mit sahne abgelöscht... So da hab ich mich jetzt auch durchgesetzt aber ich brauche einen typ wie ich ihn daran hindere ständig zu meckern...

Und dann hab ich jetzt noch ein anderes problem ... Das gericht was so da oben steht (Also die sauce) ist so eigendlich fertig... Aber jetzt kahm das abschmecken und irgendwie hat es arg salzig geschmekt... Nicht unbedingt so das es nicht essbar ist aber... Ich möchte eigendlich keine all zu grosse kritik von den männern haben...

Was kann ich gegen denn salzigen geschmak tun?

Ein paar tips wären sehr nett LG tsunadex33

...zur Frage

Suppe versalzen was kann man tun?

Wir empfangen heute abend Gäste es ist aber zu viel salz in die suppe gekommen ..muss ich die jetzt wegwerfen oder kann ich die auch retten ...,?

...zur Frage

Kann man eine Suppe mit Sellerie versalzen?

Ich habe heute in der Mensa eine Suppe gegessen, die total versalzen war. Ich habe mich daher sofort bei der Mensafrau beschwert (in der Hoffnung, dass die da nicht noch mehr Salz-Brühe verkaufen). Die Mensafrau hat den Chefkoch gerufen, der hat sich einen Löffel geschnappt und probiert.

Sein Kommentar: "Die is nicht versalzen, dat is Sellerie".

Jetzt meine Frage: Schmeckt eine Suppe mit zu viel Sellerie versalzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?