Rotwein auf weißen Stoffschuhen..

5 Antworten

Nimm nen Spritzer Fleckenlöser und danach eine Prise Waschpulver und danach mit einer kleineren Bürste (aufpassen dass sie keine rote, braune, schwarze Rückstände von Irgendwas hat) gut einreiben und mit einem ebenfalls weißen und nassenGeschirr oder Handtuch abtrocknen, falls deine Schnürsenkel das selbe, bloß dass zu nachdem du dein Waschpulver drauf hast, mit den Fingernägel den Dreck wegzukratzen und danach den Schnürsenkel unter Wasser halten.

Versuch mal Aceton :-)

Ja, du musst die Schuhe ca. 24 Stunden in Aceton einlegen.

in ace oder domol-Oxi einweichen

Reichlich Weißwein drauf, klingt zwar komisch, hilft aber...und dann alles mit einem Lappen aufnehmen