Schmierölfleck entfernen

2 Antworten

Liebe mrsjacobblack,

Schmieröl- oder Motorölflecken – fies! Und mit Hausmitteln schlecht in den Griff zu kriegen. Unsere Lösung ist eigentlich ganz einfach: Dr. Beckmann Fleckenteufel Schmiermittel & Öle, speziell entwickelt für solche Flecken. Denn Fleck ist nicht gleich Fleck und will man effektiv und gleichzeitig gewebeschonend einen solchen Fleck entfernen, dann sollte man lieber einen spezialisierten Fleckentferner wählen:http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/schmiermitteloele/

Bitte vorab immer eine Farbbeständigkeitsprobe durchführen.

Viel Erfolg bei Deiner Fleckentfernung!

Herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

Mit Gallseife oder Kernseife sollte der Fleck rausgehen. Bekommst Du in jedem Drogeriemarkt, einfach den Fleck etwas anfeuchten, dann mit dem angefeuchteten Stück Seife richtig einreiben, evtl. vorsichtig mit einer Bürste einbürsten und dann normal in die Waschmaschine. Gallseife bekommst Du auch in der Tube, da ist dann vorn schon eine kleine Bürste dran. Also bei mir hat das immer bei allen Flecken geholfen.

danke schön !!! du bist meine rettung ^^

0

Was ist das für ein Fleck/wie entfernen?

Habe diese Jacke heute gebraucht gekauft. Vllt kennt ja jmd diese Art Fleck und weis wie man den entfernen kann. :)

...zur Frage

Hausmittel gegen frische Erdbeerflecke?

Mir ist grade ein kleines bzw. Großes Malör passiert...also pürierte Erdbeeren sind mir über die weiße Jogginghose und weißen Pullover meien Mum gekippt...wie kann ich die mit einem einfachen hausmittelchen herraus kriegen? OHNE großen Aufwand und ambesten ohne Waschen...

...zur Frage

Kettenfett aus weißen Chucks entfernen, wie entferne ich den Fleck am besten?

Ich bin mit meinen weißen Chucks irgendwie ans Kettenfett gekommen und habe nun einen schönen schwarzen Fleck auf den Schuhe. Wie kann ich diesen Fleck am besten entfernen?

...zur Frage

Fleck im Weißen Pullover?

Ich habe einen weißen Pullover der mir sehr wichtig ist und jetzt ein fleck drauf ist wollte fragen wie man flecken aus einem weißen Pullover raus bekommt

...zur Frage

Tinten(killer)fleck entfernen

Hey Leute,

Ich habe letztens auf einen weißen Pullover von mir aus Versehen ein paar Tintenflecken gemacht. Die habe ich dann versucht mit einem Tintenkiller zu entfernen, blöde Idee, denn jetzt sind auf dem Pulli gelbe Flecken drauf. Die sind jetzt auch nicht nach zweimaligem Waschen nicht rausgegangen.

Hat jemand einen Vorschlag, wie man die vielleicht entfernen kann? Ich hänge sehr an dem Pulli ;)

Schonmal Danke für Hilfe,

Marvin0509

...zur Frage

Wie bekomme ich Alkoholflecken aus einer weißen Jeans?

Mit welchen Mitteln bekomme ich Nimm-2-Schnapsflecken aus einer weißen Jeans ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?