Rapsöl aus der Hose bekommen! HILFE

6 Antworten

Mit Gallseife müssten Oel Und Fettflecken raus gehen!

Oder bring sie besser gleich in die Reinigung, denn, wenn du viel machst und sie gehen nicht raus, dann kriegt sie eine Reinigung auch nicht mehr raus, so ist es bei Oelflecken sehr oft.

Heisses Oel z,B. geht mit Wasser sehr selten raus und wenn es mal gewaschen ist, geht es auch in der Reinigung nicht mehr! Ich wiess wovon ich rede, hatte selber mal 10 Jahre eine eigene Chem. Reinigung und die Leute denken immer, was sie nicht selber raus kriegen, kriegt eine Reinigung raus, so ist es eben nicht immer!

L.G.Elizza

Weich die Hose für eine Weile in Geschirrspülmittel ein, anschließend in die Waschmaschine mit etwas Zusatz von Spülmittel waschen..viel Glück!

kannst es ja mal mit Spüli versuchen.. "fairy" ist gut fettlösend, ansonsten gibt es bei Budni so kleine grrüne Fläschen von Dr. Beckmann ... speziell für Speiseöle, ist auch nicht sooo teuer und wirkt zuverlässig (jedenfalls bei mir). bei beiden Methoden nochmal in die Wama

Hallo , besorg Dir in der Drogerie , flüssige Gallseife. Nach Anweisung den Fleck behandeln und ggf. wiederholen. Danach noch mal in die Maschinenwäsche.

versuchs mal mit der Hand auszuwaschen und Shampoo oder auich Spüli