Rapsöl aus der Hose bekommen! HILFE

6 Antworten

kannst es ja mal mit Spüli versuchen.. "fairy" ist gut fettlösend, ansonsten gibt es bei Budni so kleine grrüne Fläschen von Dr. Beckmann ... speziell für Speiseöle, ist auch nicht sooo teuer und wirkt zuverlässig (jedenfalls bei mir). bei beiden Methoden nochmal in die Wama

Kannst Du sie auf Kochwäsche waschen? Sonst wüsste ich leider auch keinen Rat...

bei zu hohen Temperaturen laufen die Fasern ein und die Farbe bleicht aus, Kochwäsche würde ich nicht machen

0
@KaroAS098

Naja, bei reiner Baumwolle oder Leinen - bevor man das Teil entsorgen muss...

0

Weich die Hose für eine Weile in Geschirrspülmittel ein, anschließend in die Waschmaschine mit etwas Zusatz von Spülmittel waschen..viel Glück!

Wie bekommt man Kulli Flecken aus der Kleidung gewaschen?

Hallo, ich habe mir ärgerlicher Weise sowohl meinen Rock als auch meine helle Bluse durch einen ausgelaufenen Kulli voll geschmiert. Wie bekomme ich die Flecken aus der Kleidung wieder raus? Danke für die Hinweise!

...zur Frage

Ist es möglich Tusche-Flecken wieder aus der Kleidung zu bekommen?

Hallo,

wir haben letztens in der Schule im Kunstunterricht mit Tusche gezeichnet, dabei hat jemand mein Gläschen umgestoßen in dem die Tusche war und der halbe Inhalt ist auf meiner neuen Hose gelandet. Meine Mutter hat mich fast umgebracht deswegen. Sie hat die Hose gewaschen aber wie ich schon vermutet habe ging es nicht raus. Ist es überhaupt möglich diese Flecken wieder aus der Hose zu entfernen und wenn ja wie?

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten!

LG

...zur Frage

Ölfleck aus weißer Jeans entfernen?

Hallo!
 

Ich hab meine Lieblingsjeans eingesaut -.- Ich Schlaui musste ja mit meiner weißen Jeans an einer Fahrradkette vorbeischleifen^^ Die hose wurde bereits gewaschen, aber die Flecken sind natürlich noch da. Kriegt man die irgendwie weg? Müssen es unbedingt solche "Fleckenlöser" sein?

 

Danke schonmal...

Lg

...zur Frage

Dunkle Flecken nach dem Waschen

Hallo, also ich habe vor kurzem einen knallorangenen Pulli geschenkt bekommen, die Farbe war echt leuchtend. Nun hatte meine Mum diesen Pulli einzelnd gewaschen und als ich ihn wieder anziehen wollte, hatte er überall dunkle Flecken. Nach erneutem Waschen, waren die Flecken, als der Pulli noch nass war, nicht zu sehen. Allerdings waren wieder diese dunklen schattenhaften Flecken zu sehen, sobald er trocken war und das orange ist auch nicht mehr wirklich knallig.

Alle anderen Kleidungsstücke haben das nicht, daher bezweifel ich, dass es an der Waschmaschine liegt. Ist auch ein Marken-Pulli und vorher hatte den schon einmal eine Freundin gewaschen, ohne dass diese Flecken zu sehen waren.

Weiß hemand, woran das liegt? Oder hat jemand ne Idee, wie man diese Flecken wieder wegkriegt?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Hose von Schmieröl befreien?

Hallo ihr lieben, Ich habe mich heute sehr dumm auf eine Bank gesessen, die voller schmierigem schwarzem Öl war. Ich habe jetzt auf meiner hellen Jeans paar Braun-schwarze Flecken. Ich wollte fragen ob jemand weiß ob ich diese Flecken rausbekommen kann und wenn ja wie. Liebe Grüße im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?