Roter Turkana Buntbarsch benimmt sich komisch?

1 Antwort

Wie du schon hoffentlich weist sind viele Buntbarscharten sehr Territorial und müssten gut geplante Aquarien als Lebensraum haben.

Also Abschnitte im Aquarium für die Männlichen Territorien.

Es kann durchaus sein, wenn du einen zweiten Männlichen Barsch hast, das diese zwei sich unter einander bekämpfen od nur gewaltvoller vertreiben.

lg F

Krankheit würdenich ausschließen, hoffe du hast genug Pflanzen im AQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten