Roter Kreis auf dem Bein, kein Juckreiz. Was kann das sein?

2 Antworten

Moin,....es könnte ein Pilzbefall sein,(bin ich fest von überzeugt);denn eine Allergie hat viele kleine,teilweise ganz kleine Brusteln (Streuselkuchen artig) und ist etwas rötlich gefärbt und Neurodemites sicht mehr Rötlicher aus und ist zum grössten Teil auch Wund,hat Wundränder .Da Du nicht schreibst,ob er juckt oder wenn man darauf fasst...weh tut,so gehe ich von dem obrigen Geschriebenen aus.Frohe Ostern,....wünsche ich Dir trotzdem vom ganzen Herzen.(Unbekannter Weise)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nachnaja09
Fragesteller

Hallo, Jucken tut es nicht. Es bringt keine Symptome mit sich, ist halt n it gewachsen. Könnte durchaus sein dass das ein Pilzbefall ist, wie du sagtest. Danke für deine Antwort und auch dir Frohe Ostern!

das kann dir dein hautarzt sagen, was es sein könnte

Nachnaja09
Fragesteller

Ich bin nicht die Art Mensch die wegen jeder Sache die Zeit eines Arztes aufnimmt wenn es nicht dringend nötig ist. :)