Rote Weibliche Europäische Kurzhaar?

8 Antworten

Ja, rote Katzen sind fast immer Kater. Es gibt aber auch Farben die ein Kater nur sehr selten hat.

LG Pippi

Das gilt für alle Katzenrassen.

Rotes Fell kommt fast nur bei Katern vor und eine Schildpatt oder Dreifarbige ist fast immer ein Weibchen.

Ja :)

rote Katzen sind meistens männlich, aber es ist nicht ,,extrem“ selten, ich habe ein paar rote weiblichen Katzen gekannt. Aber es gilt für alle Rassen, nicht nur für EKH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱

Bild zum Beitrag

Mit der Rasse hat das nichts zu tun. Aber ja Rote Katzen sind meistens Männchen. Wusste ich auch nicht bis so viele erstaunt waren das meine Ex und ich ein Rotes Weibchen hatte, sie war Maincoon Mischling und ihr Bruder war ebenfalls Rot nur mit Kurzem Fell.

 - (Katze, weiblichkeit, Europäische Kurzhaar Katze)

Hey,

ja, das stimmt! Rote Katzen sind meistens Kater :))

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung