Rote punkte am bauch was tun?

...komplette Frage anzeigen Flecken - (Gesundheit, Krankheit)

5 Antworten

Geh damit bitte zum Arzt, aus der Ferne kann das kein Mensch sagen, was das ist. Das wäre auch fahrlässiges Rumraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hier niemand feststellen kann, wodurch diese Punkte entstanden sind, kann dir logischerweise auch niemand sagen, was das ist und wie du es weg bekommst. Das kann nur ein Arzt, indem er dich untersucht. Begib dich also dort hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht wie eine allergische Reaktion aus. An deiner Stelle würde ich das mal einem Arzt zeigen. Und überleg dir in der Zwischenzeit, ob du mit irgendetwas Neuem Kontakt hattest, irgendwas Seltsames angefasst hast, irgendwas Komisches gegessen hast... Der Arzt wird dich das eventuell fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?