Notebook roter punkt

siehe punkt - (Notebook, Netbook)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der rote Punkt kann alternativ als Maus benutzt werden. Gesteuert wird er, indem man den Finger in eine (die gewünschte) Richtung verlagert. die Maus bewegt sich dann jeweils.

Dieser "Punkt" tritt so viel ich weiß nur bei den IBM ThinkPads auf... Dieser "Joystick" ist nichts anderes als ein optischer Hingucker und eine Maus für Feinarbeit :)

Das ist wie das touch pad zum steuern der Maus