Rot werden überdecken?

2 Antworten

Mach es zu Deiner Eigenschaft, gehört halt zu Dir. Je mehr Angst Du davor hast desto stärker wird es. Manche blinzeln, andere schwitzen, manche stottern und Du wirst halt rot. Nimm es nicht so wichtig, die anderen nehmen es auch nicht wichtig.

ylime888
Fragesteller

Danke!

Tut mir leid, dass ich so doof Frage, aber mich interessiert es total. Was ist diese Phobie genau? Kriegst du angst, wenn du rot wirst oder wenn du jemanden siehst der rot ist? Bei google finde ich nicht so richtig die Antwort auf meine Frage, also versuche ich es mal hier. :)

ylime888
Fragesteller

Kein Problem. Ist leider nicht so weit verbreitet im Internet. Ich habe Angst rot zu werden.

Pizza41  28.08.2020, 23:12
@ylime888

Achso okay danke schön.

Auf deine Frage. Ja man könnte es natürlich unter Schminke verstecken, aber dann würde ich mich über gut deckende Foundation informieren. Im DM gibt es so viel Auswahl. Manche schaffen es ihre Akne zu überschminken, also schaffst du es auch damit. Google einfach mal was andere gegen ihre Phobie tun und tausche dich ein bisschen mit ihnen aus. Das hilft bestimmt mehr zu verstehen, warum du überhaupt angst hast. ;)