Rot und schwitzen beim Sport?

1 Antwort

Ich hab das auch extrem was mir hilft ich aber nicht gerne mache ist viel fundation draufmachen oder was hilft ist Red Ness Gel aber was dickflüssig ist sonst wirkt das nd gut weil das grün was da drin ist soll das rote ausgleichen das kriegst du eig überall ich hole mir das immer von Essence

Es ist aber nd schlimm so viel zu schwitzen oder rot zu werden klar ist das unangenehm aber es gibt sehr viele die sowas haben und schnell rot im Gesicht zu werden heißt eigentlich was gutes da dein Gesicht viel mit Blut vollgepumpt wird und das dich länger jung hält

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung