Sachen gegen rot werden beim Sport?

1 Antwort

Die Frage haben sich schon viele Sportler gestellt...

Leider ist die Antwort, dass man nichts dagegen machen kann. Im Gegenteil - oft schwitzt man noch mehr, je mehr man trainiert. Denn die Temperaturregulation wird durch regelmäßiges Training verbessert.

Auch gegen den roten Kopf kann man wenig machen. Es gibt Leute, die werden rot und schwitzen stark und anderen Leuten sieht man überhaupt nicht an, dass sie sich angestrengt haben.

Aber beides gehört zum Sport einfach dazu. Das fällt meist niemandem negativ auf außer einem selber - glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Gehöre nämlich auch leider nicht zu den Leuten, die beim Sport "schön" aussehen. Aber darauf kommt es ja auch nicht an.