Rot-schwarz kariertes Hemd von New Yorker, wie trägr man das?

Das Hemd: - (Mode, Oberteil, New Yorker)

4 Antworten

Ärmel aufkrempeln & ein farblich passendes Shirt (rot oder schwarz) drunter anziehen - das stelle ich mir sehr passend & optisch ziemlich cool vor :)

Dazu dann eben 'ne Jeans, oder eine schwarze bzw. beige Hose - oder eine rote Hose, das wäre toller Ton-in-Ton-Look!

Da gibt's viele Möglichkeiten, viel Spaß beim ausprobieren..!

Ich liebe so Hemden! Du kannst es zu Jeans Tragen, darunter ein weißes top und die beiden enden dann ca am bund der jeans zusammenknoten; wenn das hemd lang ist kannst du es auch zu einer Leggings tragen, darunter ein schwarzes top; du kannst es aber auch mit einem weißen top drunter zuköpfen zu weit du willst und es dann in die hose stecken dann etwas rausziehen, dann sieht es lässiger aus. man kanns auch ca bis unter die brust zuknöpfen und dann über die eine schulter runterängen lassen und dort dann den ärmel etwas hochkrempeln. wie du siehst gibt es vieeele möglichkeiten dieses hemd zu kombinieren. suche am besten mal im internet nach guten seiten oder beispielsweiße:https://www.youtube.com/watch?v=LBe3fUcIWgg

Zieh einfach ein Top an, darüber das Hemd (offen) und krempel die Ärmel hoch. ^^