Rot im gesicht werden

5 Antworten

Ohman; ich würde zugerne jeden der das Problem hat in den Arm nehmen & sagen das alles gut wird ._. Also mach dir keine sorgen. Es gibt eine Lösung aus dem Problem raus zu kommen. Ich leide bzw. Litt 5 Jahre an dem Problem; bis ich mir dachte 'jetzt reichts' und habe wirklich das komplette Internet durch gesucht. Ich versuche dir mal zu erklären woran es liegt: der Hauptgrund warum du überhaupt rot wirst ist ganz schlicht und einfach ein Magnesiummangel. Hört sich zwar zu 'einfach' an; ist aber ganz logisch. Wenn du unter Stress stehst baut der Körper viel schneller Magnesium ab als normal. Vielleicht hattest du bevor du überhaupt immer rot wurdest, sehr viel Stress? ( ich zum Beispiel wurde gemobbt).jedoch kann ein magnesiummangel auch durch zu viele Fertiggerichte, langanhaltender Diät oder körperlicher Belastung entstehen. Magnesium regelt die Muskulatur und die Nerven im Körper. Aber um auf den Punkt zu kommen. Immer wenn du an das 'rot werden' denkst, stehst du unter Stress und baust immer wieder Magnesium ab. Deshalb sagt auch jeder: einfach nicht dran denken. Was theoretisch auch helfen würde; da man so nicht unter Stress steht. Doch das schafft man nicht so leicht. Also mein Vorschlag. Geh zu Apotheke hol dir 'Magnesium verla degree' und nehm 5-6 Tabletten pro Tag. Das sind 600-720 mg; was eigentlich jeder Mensch pro Tag an Magnesium einnehmen sollte. Um einen magnesiummangel auszugleichen brauchst du 6-8 Wochen. Also bloß nicht die Hoffnung aufgeben:) & was auch gut wäre; wenn du chlorella Algen dazu käufst. Damit 'holst' du erstmal alle Schwermetalle aus deinem Körper und machst Platz für das Magnesium. Viel Wasser trinken & am besten Basisch ernähren. bei mir hat's zu 100% geholfen. Ich hoffe bei dir auch:)

Hey, also ich bin 15 und werde auch sehr oft rot, meistens merke ich es noch nicht mal das eigentlich nicht peinliches passiert ist, z.B bin ich letztens in der Schule auf einen Jungen getroffen den ich nicht sehen wollte da er echt komische Andeutungen macht und normalerweise gehe ich ihm aus dem Weg aber dieses mal hatte es nicht geklappt und ich wurde sofort rot... Wenn meine Freunde mir dann auch noch sagen dass ich rot bin, wird es noch schlimmer.... Du bist also nicht allein mit dem Problem ;p

man, ich hasse das

0

man, ich hasse das

0

Rotwerden kann mit der Pubertät zu tun haben, muss aber nicht. Es gibt einfach Menschen, die eine Neigung dazu haben und meist auch etwas sensibler veranlagt sind, es kann aber auch sein, dass es sich wieder legt mit zunehmender "Abklärung" - ist diese Abklärung aber wirklich so wünschenswert? Das ist Ansichtssache und du als Betroffene wärst sicher sehr viel lieber abgeklärt...es kann helfen, wenn du dich nicht so sehr auf das Rotwerden konzentrierst. Je mehr Beachtung du dem schenkst, desto eher wirst du nämlich rot. Wie wenn man einem rät, nicht an einen rosa Elefanten zu denken - noch nie sah man einen rosa Elefanten so deutlich vor sich wie dann ;-)

Rein optisch oder körperlich gibt es jedenfalls kein Gegenmittel. Nimm am besten einerseits hin, dass es gerade so ist und überbewerte es andererseits nicht. Oder nimm dir künftig ganz fest vor, rot zu werden - du wirst sehen, dass es nicht funktioniert. Auch das ist eine Methode. Liebe Grüße!

man ;(

durch das rot werden krieg ich weniger selbstbewusstsein

0

Was hilft gegen schuppige haut?

Ich habe sehr stark schuppige haut im gesicht jedoch fettet diese schnell da ich in der pupertät bin. Beim schminken ist es nicht sehr schön wenn sich das make up in den schuppen fest hängt. Habt ihr tipps für mich :)

...zur Frage

Wie kann ich maskuliner wirken?

Hey, ich bin ein Mann.. 30, viele meinen ich sehe aus wie um die 23.. ich sehe von Haus aus etwas femininer, also Gesicht meine ich... das finde ich nicht ok und leide darunter.. naja, was kann man da machen außer Bart? Und nein, es hat keine Vorteile wenn man so jung aussieht... gaubt es mir.

...zur Frage

Werde schnell rot! (Wärme, Kälte, Gesicht wird rot)

Mein Problem ist, dass ich immer total schnell rot werde, wenn ich nach draussen in die kälte gehe. Das ist aber nicht so schlimm , weils ja vielen passiert, aber bei mir ist es auch so, dass mein gesicht total schnell rot wird wenn ich in einem warmen raum gehe oder mir generell warm wird. Das passiert mir zb bei freunden oft und ich finds richtig nervig, weil es auch total lange dauert bis es wieder abklingt! Wisst ihr was man dagegen tun kann?

PS.: Mir ist ja auch nichts peinlich oder unangenehm, ich werde einfach nur rot wenn ich länger mal auf einer stelle sitze/liege (ich bin ein kleines aktives ding :D ) oder wie gesagt, wenns warm ist.

...zur Frage

Pickelmale , aber wie loswerden?

Ich leide leider unter Pickelmale auf dem Gesicht. Ich würde sie gerne loswerden aber ich weiß nicht wie. Jetzt würde ich gerne von euch wissen wie man diese loswird, darunter können auch Produkte erwähnt werden die teurer sind und in der Apotheke zu kaufen sind Hauptsache es hilft aber es könnten auch Haushaltmittel sein. Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Rot im Gesicht - was hilft?

Hallo :)

Also: Ich habe demnächst einen Ballettauftritt und muss dort 2 Tänze tanzen. Leider sind diese zwei Tänze direkt hintereinander obwohl sie sehr sehr anstrengend sind... Ich muss mich also schnell umziehen und sofort wieder auf die Bühne.

Mein Problem ist nun das ich vor lauter Anstrengung extrem rot im Gesicht werde... Ich habe noch nichts dagegen ausprobiert weil mir es erst bei meiner letzten Probe aufgefallen ist, aber so will ich auf keinen Fall auf die Bühne...

Gibt es etwas was dagegen hilft? Deckt Makeup die Röte genügend ab? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Können Dünne Mädchen (in der pupertät) auch brüste bekommen?

hey, alle haben was ausser die dünnen... kommt des auch? gibts da ausnahmen?

was kann man machen um mehr zu bekommen ausser versuchen zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?