Rost von Dosenöffner entfernen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

servus. du kannst mal probieren den öffner komplett in einen behälter mit Cola zu stecken un d über nacht darin lassen.

Ja, in Cola einlegen, das putzt den Rost nur so weg, mal eine Nacht drin liegen lassen!

L.G.Elizza

elizza  25.05.2013, 11:15

Uebrigens gibt es von Cillit bäng eine sehr guten Spray, der den Rost auch sehr gut weg putzt und damit kommt man auch in die verschnörkelten Stellen, sonst kann man immer noch mit einer alten Zahnbürste da hinein kommen, alte Zahnbürsten werf ich nie weg, man kann die noch für soo Vieles zum Putzen brauchen!

L.G.Elizza

Mit einer alten Zahnbürste kommst Du gut in Ecken und Schnörkel.

Es gibt auch ganz feine Drahtbürsten, damit geht dann noch besser.