Hab ich jetzt splitter im essen?! darf ich es essen?

4 Antworten

Du kannst innere Blutungen bekommen und das kann sogar tödlich sein...also eventuell nicht die beste Idee

Dosen sind doch aus Metall, wie kann es da zu einem Splitter kommen?

Der Weg durch den Körper ist lang und wenn sich deine Darmände verletzen, ist es ziemlich heftig. Laß also die Finger vom Essen!

wenn die splitter wirklich ganz klein sind kann nichts passieren. Aber ich gebe mit meiner Aussage keine Garantie. Auf eigene Verantwortung. Aber ich würds essen ;)