Rosmaeinwasser= Dunklere Haare?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich nicht der Grund sein

Grade bei blonden Haaren werden die Haare oft noch dunkler mit den jahren wenn es also nur der Ansatz ist und sie dadurch insgesamt dunkler wirken kannst du kaum etwas dagegen machen wenn du viel draußen bist bleichen sie durch die sonne etwas aus du kannst sie auch mit starkem Kamilletee spülen nach dem waschen das hellt natürlich auf wenn auch nur minimal

Falls deine Haare tatsächlich von irgendeinem Produkt nachgedunkelt wurde sollte sich das mit der Zeit auswaschen du könntest es mit einem Peeling shampoo versuchen das trocknet sie etwas aus aber entfernt das was sich auf den Haaren abgelegt hat und wenn du es nicht zu regelmäßig und direkt danach eine Kur benutzt entsteht auch kein Schaden