Rosenthaler Selb Gemany Maria aus welchem Jahr?

1 Antwort

Hallo Anka1504 und willkommen auf gutefrage,

zu Deiner Porzellanfrage gehört idealerweise ein NAH-Foto von dem Rosenthal Porzellanstempel. Die Manufaktur Rosenthal hat im Laufe seiner Existenz zig Porzellanmarken verwendet.

Fotos nachträglich hochladen:

  1. Bei deiner Frage rechts klicke auf die 3 grauen Punkte
  2. Frage bearbeiten auswählen
  3. Auf der Symbolleiste "Bild einfügen" anklicken: dann Fotos hochladen

Der Entwurf Maria stammt von 1914.

Für eine Werteinschätzung ist auch der Gesamt-Zustand von dem Geschirr wichtig.

Tipp: Es springt preislich mehr raus, wenn Du es nicht für 12 sondern 6 Personen und die Servierteile einzeln verkaufst.

Vielleicht bis bald