Rosenmontag?

Nrw

8 Antworten

Bei mir in Tübingen haben die Läden offen, aber hängt von der Ortschaft ab

Bei uns in Dortmund sind die Läden auf. Ich vermute mal, dass kleine Geschäfte bei einer gewissen Uhrzeit den Laden schließen oder auch nicht.

Das ist ganz individuell geregelt. Nicht alle Geschäfte haben in NRW - und schon gar nicht in ganz NRW - geöffnet. Da musst Du Dir schon die Mühe machen, selbst zu recherchieren.

Das entscheidet jeden Ladenbesitzer selber. Es kann sein, dass der Laden A normal auf ist sein Nachbar komplett zu ist und der nächste Nachbar am Nachmittag zu macht.

Das ist regional sehr unterschiedlich. Bei uns ist ab 12:00 das meiste geschlossen, nur der Rewe in Ort bleibt wohl geöffnet.