Rosenmontag in Enschede

3 Antworten

Rosenmontag ist ein ganz normaler Werktag. Die Geschäfte können ganz normal aufmachen. Ob sie es tuen ist die Entscheidung der jeweiligen Inhaber. Dort kannst du nur in dem jeweiligen Geschäft nachfragen. Wenn der Metzger aufmacht, kann der Bäcker neben an zu haben.

Ich weiss nicht wie riogas auf die Idee kommt, dass alles zu sein koennte, aber Rosenmontag gibt es in NL nicht. Im Sueden des Landes ist in der Woche Karneval und Ausnahmezustand, aber du kannst in Enschede normal einkaufen dann!

Rosenmontag ist frei, hat alles zu!