Wie lange haben die Geschäfte am Rosenmontag geöffnet in Duisburg Mitte ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es so schwer zu verstehen, dass überall in D unterschiedlich bis gar nicht Karneval gefeiert wird und deshalb keine einheitliche national verbindliche Aussage möglich ist??? IST DAS WIRKLICH SO SCHWER?

Außer Mainz Köln und Dusseldorf sollte wohl so ziemlich alles offen sein.

Trotz Karneval ein normaler Arbeitstag, also normale Öffnungszeiten. Es sei denn, am Geschäft steht was anderes.