Rook Pircing?

4 Antworten

Hi,

ja, sowas kann vom Liegen/Schlafen auf dem frischen Piercing kommen.

Im Zweifel würde ich zum Piercer bzw. der Piercerin gehen und mir das vor Ort anschauen lassen. So aus der Distanz sieht aber nicht nach einem großen Problem aus. Ohne Weiteres würde ich den Schmuck erstmal nicht rausnehmen und die Blase auch nicht aufstechen (Eintrittspforte für Keime). Vielmehr würde versuchen, weitere Reizung des Areals und Druck darauf soweit möglich zu vermeiden...

Alles Gute und dann viel Freude mit dem Rook!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es vom Piecer anschauen, aber auf einem frischen Piercing sollte man nicht schlafen, hier kann man ein Lochkissen zur Hilfe nehmen.

Ich würde in einem Piercingstudio drüber schaun lassen.

Zum Schlafen würde ich ein Nackenkissen empfehlen

Nimm das Piercing ab und guck mal ob deine Blase ist wenn ja dann zerplatzt die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betuel007
Fragesteller

Kann es net abnehmen ist ein medizinische Piercing noch