Rook Piercing falsch gestochen?
Hallo!
Ich habe mir vor einer Woche ein rook Piercing stechen lassen und die Piercerin hatte paar Probleme weil mein Ohr zu klein ist hat es aber trotzdem gestochen. Jetzt habe ich aber gesehen das man den Stecker durch sieht und habe Angst das es nicht drinnen bleibt und mir eine Narbe oder Einkerbungen bleibt. Was soll ich tun ich möchte es nämlich eigentlich schon behalten daher es viel Geld gekostet hat.
Falls sich jemand auskennt würde ich diese Person bitten mir zu sagen ob es besser wäre es raus zu nehmen oder nicht.
Dankeschön!
3 Antworten
Jepp, dein Rook ist tot aber die Narbe bleibt und die Erinnerung an die Schmerzen.
Stechen lassen geht erst nach vollständiger Abheilung, also erst nächstes Jahr!
Das Rook kann nicht unbedingt jeder stechen, es ist schmerzhaft und heilt nur langsam ab, wenn es schlecht gestochen ist nie.
m23
Ich denke das wird dir raus wachsen... ob du es so lange behalten willst bis es passiert oder es jetzt schon raus nimmst liegt bei dir.
Du kannst dir auch nochmal eine Meinung von einem anderen Piercingstudio geben lassen, was das beste für dich wäre.
LG, alles gute.
Loool, ja, das sieht so aus, als könnte man den easy rausreißen. Haben die echt kaqqe gemacht. Kanntest du den Piercer davor? Oder war das ein Random?
Hmmmm… ich würde sie mal drauf ansprechen. Ggf. neuen stechen lassen. Auch wenn so ein Rook meiner Meinung nach voll schmerzhaft ist.
Ich habe sie schon gekannt und habe all meine Piercings von ihr