Rook Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht leider sehr nach rauswachsen aus - warst du in einem professionellen Studio? Dann sollten die dir eigentlich dein Geld zurückgeben...

Machs raus, lass es abheilen und such dir in der Zeit einen besseren Piercer...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lala1234626 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 13:20

Ich war in Essen bei einem relativ neuem Studio was aber eigentlich sehr gut arbeitet, die haben mir auch bei meinem Plan einen Industrial zu kriegen direkt abgeraten wegen der Anatomie. Piercierin meinte ja rook geht und ich habe es machen lassen. Ich fahre da Freitag nochmal hin und informiere mich. Darf ich mein Geld denn zurück verlangen und geben die das dann auch wieder ?

needlewitch  29.04.2025, 15:24
@Lala1234626

Sorry, aber das sieht absolut nicht nach "guter Arbeit" aus.

Ob du dein Geld zurückbekommst ist nicht vorherzusagen, da ist ja jeder Betreiber anders...

Lala1234626 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:47
@needlewitch

Okay danke ich hatte mit denen jetzt geschrieben und sie meinten sie gucken sich das Freitag und dann sehen sie weiter. Sie haben aber auch direkt gefragt bei wem ich das gestochen hatte und hatten mir gesagt das es auch einfach entzündet seien kann, das finde ich aber etwas merkwürdig weil ich geschrieben hatte das ich keine Schmerzen habe und es sich von Tag zu Tag mehr nach vorne bewegt? Ich hoffe einfach das die kompetent sind und wenn es ihr Fehler war weil ich nicht die anatomie hatte sie es einsehen. Ich habe Nähmlich mein ganzen Taschengeld dafür her gegeben. Naja meinem Conch geht es gut der da gleichzeitig gestochen wurde. Hoffentlich bleibt das so!

needlewitch  30.04.2025, 11:56
@Lala1234626

Wenn man etwas sticht obwohl die notwendige Anatomie nicht dafür vorhanden ist, dann ist es kein Fehler sondern verantwortungslos es überhaupt zu stechen.

Wenn man es einfach nur zu flach gestochen hat ist es ein Fehler - der kann passieren.

So sollte es auf keinen Fall bleiben... generell wenn ein Piercing so aussieht, brauchst du da keinen Schmuckwechsel machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 19 Piercings & 3 Tattoos

Lala1234626 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 19:48

Okay ich habe Freitag ein Termin da und sie gucken es sich an. Bis dahin lasse ich den Schmuck drinne weil ich es selbst auch nicht abbekomme!

Hallo,

Das gehört si nicht sie sollten dir dein Geld zurück geben und dann lässt du es Zuwächse.

Das wäre echt wichtig das ist nämlich nicht gesund.