romantischen anime der die Figuren auch in der bzh zeigt?

7 Antworten

Also gute Romance kann ich dir sagen

Anime in denen auch die Beziehung gut dargestellt werden - selten.

Auch noch mit mehreren Staffeln kenne ich 0

Daher zähle ich dir gute Romance Anime mit Beziehung und guter Darstellung der Beziehung an.

Ore Monogatari

Tsuki ga Kirei

Toradora

Lovely Conplex

Woher ich das weiß:Hobby

Sword Art Online ist, so absurd das auch immer klingt, eine der besten Darstellungen von einer lang anhaltenden und gesunden Beziehung.

Ansonsten finde ich z.B. Bloom Into You großartig, wenn du nichts gegen Girls Love hast.

3D Kanojo erfüllt ebenfalls deine Voraussetzungen und kriegt momentan auch eine zweite Staffel!

Kann dir keinen Anime, sondern einen Manga empfehlen:

Video Girl AI

Bakemonogatari (aber da hat Liebesbeziehung eher nebensächlich)

  • Clannad
  • Golden Time