That time I got reincarnated?

3 Antworten

Erst Staffel 1 »Tensei Shitara Slime Datta Ken«, welche aus 24 Episoden besteht.

Anschließend kann man das Spezial »Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Veldora Nikki”« gucken, welches eine Zusammenfassung der ersten Staffel ist, aber aus Veldoras Sicht. Wird daher auch als Episode 24.5 bezeichnet.

(Kann man auch auslassen)

Danach die OAD Nebengeschichten.

Dann würde »Tensei Shitara Slime Datta Ken: Kanwa “Hinata Sakaguchi”« aka Episode 24.9 kommen, welches nochmal eine Zusammenfassung als Vorbereitung auf Staffel 2 ist.

(Kann man auch auslassen)

Zum Schluss dann die2. Staffel

Letzte Winter Season lief von der 2. Staffel der erste Teil. Im Juli soll es dann mit dem 2. Teil der 2. Staffel .weiter gehen

Es gibt noch ein Spin Off namens Slime diaries (läuft zurzeit im Simulcast). Das musst du dir nicht anschauen, da es nicht mit der Hauptstory zu tun hat.

Also du musst dir einfach zuerst die 1. Staffel anschauen, danach die 2.

ist erst der 1. teil der 2. staffel der 2. kommt noch und wenn du nicht warten kannst kannst du die light Novel auf deutsch auf Aniverse kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime