Romantische Geschenkideen?

2 Antworten

Es gibt schönen Schmuck (Kette, Armreif, Ohrringe, ...) unter 100€.

Den Schmuck wird sie immer tragen und sich somit immer an Dich erinnern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Izzy0404
Fragesteller

Die idee finde ich an sich nicht schlecht. Ich hab ihr mal ein Armband geschenkt, an den man verschiedene Anhänger dran machen kann... Nur hab ich dann das gefühl das es doof gesagt zu einfach ist, zu wenig persönlich, oder denke ich das nur?

Vielleicht ein Bild von euch beiden (wenn ihr eins habt:)

Izzy0404
Fragesteller

Danke für die Idee, finde ich auch schön ein bild zu schenken, doch hab i das gerade bei meinem letzten Besuch bei ihr gemacht🙈