Romance Animes (Bad Boy)?
Hey, ich habe gefüllt alle romance Animes durchgesehen und bin auf der Suche nach neue, da ich aber leider nichts finde auf YouTube da ich alle schon gesehen hab bin ich echt traurig...
ich würde mich über ein Anime so wie so Haru Ride, Kamisama Kiss, Orange und Ookami Shoujo To kuro Ouji| Wolf girl and Black Prince freuen natürlich hab ich viel mehr gesehen aber in die Richtung halt und am besten so school mäßig und kein HAREM bitte (mit Beschreibung sehr wichtig🙏🏼) Viele extrawünsche aber der Anime muss perfekt sein wer kennt’s ?😂
mich würde mich über eine Antwort mega freuen und danke im Voraus schon alle die mir antworten und helfen wollen!! ♥️ Lg sarah
3 Antworten
Vorschläge, Romance:
Serien
- Air
- Aishiteruze Baby
- Amnesia
- Araburu Kisetsu no Otome-domo yo.
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
- Clannad
- Denpa Onna to Seishun Otoko
- Ef: A Tale of Memories.
- Full Moon wo Sagashite
- H2O: Footprints in the Sand
- Hourou Musuko
- Itsudatte Bokura no Koi wa 10 cm Datta.
- Kaichou wa Maid-sama!
- Kannazuki no Miko
- Kanon
- Kiznaiver
- Kotoura-san
- Kuzu no Honkai
- Mayo Chiki!
- Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai
- Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
- Netsuzou TRap
- Onegai☆Twins
- Oniisama e...
- Plastic Memories
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Sankarea
- School Days
- Senryuu Shoujo
- Violet Evergarden
- Yosuga no Sora
Filme
- Kimi no Na wa.
- Kimi no Suizou wo Tabetai
- Koe no Katachi
- Kokoro ga Sakebitagatterunda.
Schau dir Sakurasou no pet na Kanojo an
Bad Girl haha! bin grad dabei den Anime zu gucken und will die ganze Zeit das die zusammen kommen, aber bin auch irgendwie traurig wegen nanami, weil sie liebt ihn ja auch also sieht zumindest so aus für mich.♥️😂 und danke für den Anime der ist mega
kein Problem. Der Anine war mein erster und schönster Anime. Aber sei gewarnt, denn das Ende könnte sehr weh tun xD
Spoiler mich mal bitte ist es ein happy end sag nur ja oder nein ...🥺
Also mir gefällt Toradora! Sehr gut, wahrscheinlich hast du den schon gesehen
Ja, hab ich schon gesehen. Ich fande den auch sehr gut, aber trotzdem danke ❤️
Ist mein Lieblingsanime, zwar ist er kein badboy, das Mädchen manchmal schon hhh