Romance Anime mit gutem male mc?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Problem haben viele Romanceanime.

Scum's Wish ist ganz gut, wenn es auch mal mehr passieren darf als ein kurzer Kuss am Ende. Er ist auch echt schön gezeichnet und der ger dub ist bombe.

Oresuki ist extrem lustig. Hier mal ein kleiner Ausschnitt. Ich glaube, du wirst dann verstehen, was ich meine. ;) https://www.youtube.com/watch?v=Cq3oFjYBTdc&list=TLPQMTMwNzIwMjEx7i1fVtoDaQ&index=1

Sankarea ist auch noch ganz gut und die Beziehung kommt relativ normal rüber.

Toradora ist echt süß und der MC ist auch ganz gut drauf und heult nicht ständig rum. Ab und zu verzweifelt er aber, weil es halt echt schwer ist Frauen zu verstehen. xD

Spice and Wolf ist genial, wenn du sehen möchtest wie sich die beiden auch mal necken. ^^ Holo (die Waifu auf meinem Profilbild) teilt aber wesentlich härter aus als Lawrence, aber gegen ihre Sprüche kann man auch oft nichts mehr erwidern. xD Verbaler Knock-Out spätestens in Runde 3. Sie ist auch mein Lieblings Charakter. ^^

Bunny Girl Senpai ist auch ganz okay, aber ich fand die Story nicht so ansprechend.

Damit bist du erstmal beschäftigt. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

GenieLucky
Fragesteller

Danke für die Empfehlungen, du hast mir sogar die Recherche erspart, jede Beschreibung durchzulesen xD. Ich schau mir alle deiner Empfehlungen an.

Danke! :D

Naoki94  13.07.2021, 22:23
@GenieLucky

Gerne. :)

Ich finde, eine Handvoll Anime mit kurzer Beschreibung besser, als endlos lange Listen, vor allem wenn man etwas spezifisches sucht. :D

Danke für das Sternchen. ^^

Ao Haru Ride

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Kimi ni Todoke

Mayo Chiki

Tonari no Kaibutsu-kun

Hentai Ouji to Warawanai Neko

Toradora

Nisekoi

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

gibtsuf netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lubbo  13.07.2021, 19:57

Ja der ist sooo Nice

-Chuunibyou demo Koi ga shitai

-Toradora

-Golden Time

-Sakurasou no pet na kanojo

-Clannad

-Gotobun no Hanayome

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich emfehle PetGirl es ist wirklich ser lustig. Was mir sonst noch ser ser ser(xD)Gefallen hat ist BunnyGirl Senpai.

weitere emfehlungen:

•High score Girl

•Your Name

•Toradora

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes