Romanc Anime’s wo der MC von Anfang an eine Freundin hat?

7 Antworten

3D Kanojo kann ich empfehlen. Ich glaub die kommen schon nach der 1 oder 2 folge zsm. Lohnt sich seeeehr

  • Itsudatte Bokura no Koi wa 10 cm Datta.
  • Netsuzou TRap
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Kirito294
Fragesteller

Hab schon gesehen

In Ore Monogatari!! („My Love Story!!") und Lovely Complex kommen sie sehr früh zusammen, allerdings nicht von Anfang an.

Suki-tte li na yo

Kirito294
Fragesteller

Hab ich schon gesehen

I can't understand what my Husband is saying ist der einzige den ich da kenne.
Kenn ich auch nur durch ne Facebook Werbung.
Ist allerdings ein Short- Episode Anime also gehen die Folgen nur wenige Minuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv