Ich suche einen Action Romance Anime, wo der MC und das Mädchen eher am anfang zusammen kommen, also nicht in den letzten folgen?

4 Antworten

Mir fallen nur welche ohne Action ein, oder die kommen halt erst am Ende zusammen.

Welche ohne Action, aber die kommen früh zusammen sind Bunny Girl Senpai, Loverly Complex und Gamers.

Ein paar wenige Action Momente gibt es in Spice and Wolf, aber die kann man echt an einer Hand abzählen. Die Charaktere kommen auch nicht wirklich früh zusammen, aber es knistert schon sehr früh und sehr stark. ;) Da sie aber beide Single sind, haben sie auch Spaß daran, den anderen eifersüchtig zu machen, vielleicht könnte dir der Anime auch gefallen. Ich finde Spannung kommt da an der ein oder anderen Stelle schon auf. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sword Art online

Chivavlry of a failed knight

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
nalulevi
Fragesteller

schon gesehen