Suche CEO (Romance) Manwhas/Weebtoons mit einen coolen und netten MC?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß zwar nicht was mit CEO gemeint ist, ob "Chief Executive Officer" gemeint ist?! Deswegen gebe ich jetzt ohne diesen Anhaltspunkt ein paar raus. da "wenn Möglich" dabei steht, nenne ich auch welche, die nicht fertig sind:

  • My Deepest Secret
  • Random Chat
  • Midnight Rain
  • Version Day and Night
  • Kind of Confidential
  • Refund High School
  • April Flowers
  • Athena Complex
  • Orange Marmalade
  • unTouchable
  • Annarasumanara
  • Where Tangents Meet
  • Age Matters
  • Midnight Poppy Land
  • I love Yoo
  • Mage & Demon Queen
  • Unlovable Replacement
  • Before we Knew It
  • Scorching Romance
  • Love Advice from the Great Duke of Hell
  • The Reason Why Raellana Ended up at the Duke's Mansion
  • The Abandoned Empress
  • Empress of Another World
  • The Maid and the Vampire
  • The Evil Lady's Hero
  • Something about us
  • You at First Sight
  • What's Wrong with Secretary Kim?
  • Light & Shadow
  • Oh Holy
  • Jidokhage Kkeureoango Jidokhage Kiseuhago
  • Forever Mine
  • My Secret Brother

und allgemein von Han Mi Ri die ganzen Manhwas. Sind einige echt nette und tolle dabei, kann ich nur empfehlen sich da hinzusetzen und die genauer nachzuschauen. Aber wie gesagt, einige sind noch Present, d. h. laufen noch.

Hoffe konnte helfen.

AnimeMayor
Fragesteller

CEO = Chief Executive Officer = Leiter eines Unternehmen ect. Mir wäre es persönlich lieber gewesen, wenn du es sortiert hättest aber trotzdem Danke!

Mufinss  13.09.2020, 20:42
@AnimeMayor

Wollte mir jetzt nicht noch mehr Arbeit aufbrummen.

Gegen Ende werden eher Manwhas genannt.

Ja, mit CEO gibt es sicherlich auch einiges, aber davon bin ich absolut nicht der Fan von. Kann sein das ich auch einen mal genannt habe wo es im Office ist etc, aber ob der Leiter ist weiß ich nicht. Habe nicht alle komplett gelesen oder halt meist nur eher den Anfang und das schon teilweise einige Zeit zurück.

Trotzdem bitte.