Roman reigns

5 Antworten

Roman Reigns ist nicht wirklich unbeliebt , aber er macht manchmal unbeliebt durch seine Kommentare oder durch das was er sagt. Brock Lesnar ist beliebter weil er so lange bei WWE ist und er gibt selber nicht irgendwelche Kommentare ab sondern Paul und er macht sich dann eher unbeliebt bei den Zuschauern.

Also Roman Reigns ist, soweit ich weiß, nicht besonders unbeliebt... Stephanie McMahon ist unbeliebt :) dass steht ausser Frage glaube ich.

Aber das ändert sich ja auch immer wieder alles. Wichtig ist, auf die Frage ob das Publikum einen mag, ob der Wrestler aus der Umgebung kommt oder in der Nähe aufgewachsen ist.

So ist Reigns in Florida immer sehr gerne gesehen oder Tripple H wird in New Hampshire immer sehr gefeiert.

Lg RowdyN

Ja, interessante Geschichte, für Gelegenheits-Zuschauer schwer nachvollziehbar. Reigns sollte eigentlich so dargestellt werden, dass er bejubelt wird. Als er in die Shows kam, war er das Monster des Shield-Stables, ein richtiger Badass wenn man so will. Den Fans hat das gefallen, auch den Fans die Stimmung machen in der Halle (sind ja die langjährigen, erwachsenen Fans). Nach dem Shield-Split passierte etwas unvorhersehbares: Seth Rollins und Dean Ambrose stellten sich als weitaus charismatischer heraus als Reigns bzw. merkte man, nachdem Rollins/Ambrose weg von Reigns waren, dass dieser wrestlerisch noch Welten hinter den anderen beiden liegt. Als man ihm dann noch ein Mikro in die Hand drückte und er immer wiederin seinen Promos verbal stolperte, war der komplette Coolness-Faktor von Reigns weg, irgendwie hatte niemand mehr so recht Bock darauf, dass Reigns weiter nach oben gepusht wird... wer es jedoch nicht mitbekommen hat, waren die Booker um Vince McMahon, die den Monsterpush einfach weiterführten ohne Rücksicht auf Verluste. Die langjährigen Fans lassen sich nicht vorschreiben, wen sie zu bejubeln haben, und so entstand diese Trotzreaktion, die bei jeder Show die Fans in 2 Lager spaltete, die einen die Reigns immer noch toll fanden, und diejenigen die frustriert darüber waren, dass er das Spotlight bekommt, was für ihn noch deutlich zu früh ist. Man sollte erst an dem Charakter feilen, ein paar Ecken und Kanten einbauen, bevor man ihn wieder so weit oben einsetzt.

Aus diesem Grunde feuert die Crowd auch jeden Gegner von Reigns an. Und bei Lesnar ist es eben so, dass sein Aufbau in den Shows zum dominanten Biest im Nachhinein genial verkauft wurde. Er hat einfach diesen "unbreakable"-Charakter und dazu noch einen stiffen Kampfstil, den Rest zum Coolness-Faktor trägt Paul Heyman bei. Da stimmt das Gesamtpaket einfach :)

Ich hoffe, ich konnte es dir einigermaßen nachvollziehbar erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Roman Reigns und Brock Lesnar sind beide beliebt

Roman Reigns ist der geilste :)

DimitriV  22.02.2017, 15:16

Da bin ich mit dir einer Meinung.