Roller würgt nach Start ab?

4 Antworten

Um gottes willen mit Haarspray? Sofort vergaser reinigen und hoffen nichts ist in demn Brennraum, sonst kannst du den Roller wegwerfen. Säuft er auch im Standgas ab oder nur beim Gas geben? Probier mal das gemisch zu verändern wenn es ein 2t ist. Hört sich an als bekommt er zu viel Luft oder der Vergaser ist verstoptft. Reinige den Mal

Woher ich das weiß:Hobby
NEXUS22
Fragesteller

*Starterspray (die Autokorrektur hat es verändert...)

Also wenn ich Haarspray lese wird mir schlecht. Erstmal vergaser sauber machen und hoffen das du dir das Ding nicht komplett verklebt. Am besten neue Schläuche und neuen vergaser zur sicherheit holen kostet ja nicht die Welt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich Vergaser irgendwo undicht. Ist ja nicht normal wenn du den reinigt das der Roller nur eine Woche läuft. Könntest zwar mal die Fehlerquelle suchen aber am besten dir einfach einen neuen Vergaser kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber von Roller, Mofas und Mopeds.

Vergaser einstellen, nur reinigen bringt da nichts...