Roller Ständer kaputt gegangen Strafgeld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube dir das sogar. Das Problem dabei ist aber dass es leider eben gewisse Regeln gibt. Die einzige Chance die ich sehe: den zuständigen Leuten, Gemeinde, Stadtverwaltung, Ordnungamt. wer auch immer zu erleutern warum du so gehandelt hast und darum bitten, von der Strafe abzusehen.

lg, Anna

Ratilos140
Fragesteller

Danke, das Thema hat sich schon erledigt, es wurde fallengelassen, die Leute im Amt haben wohl doch noch ein bisschen mehr Menschlichkeit als einige Kommentierende hier. Trotzdem danke für die Antwort.

Kannst ja versuchen Einspruch einzulegen, ich glaube aber nicht das du damit Erfolg hast.

Den Spruch kenne ich zu genüge das Auto steht gar nicht im Weg.

Gleich gefolgt von ich bin doch nur kurz beim Bäcker.

Oder etwas frecher die sollen sich mal nicht so anstellen

Ratilos140
Fragesteller

Hast du also was mit dem Wegelagerer Verein zu tun oder was? Was soll ich denn machen? Mir einen neuen Bolzen herzaubern und vor Ort ohne Werkzeug reparieren? Oder Roller auf dem Parkplatz kippen, am besten mit schönen Ölfleck? Oder ihn auf dem Campus anlehnen, zu den hundert anderem Fahrrädern die da nicht stehen dürfen, aber nicht belangt werden. Leute die diese Strafgelder tatsächlich rechtfertigen, haben wirklich jeden Bezug zum Leben verlorenm