Roller Scooter Club gesucht (50ccm³)

4 Antworten

Hallo und frohe Pfingsten aus Gelsenkirchen! Falls Euer vorhaben mit der Gründung eines 50ccm Roller-Clubs noch aktuell ist, wäre ich ggf. auch daran interessiert zwecks gemeinsame Ausfahrten etc. :)

Viele Grüße Björn

hallo mahlzeit wir wollen auch einen roller club gründen kommen aus bochum und fahren auch 50 ccm 2 mal piaggio sfera und einmal kymko dink wir sind erwachsen und fahren keine rennen oder wer ist schneller bei uns kommt es darauf an spass zu haben und gemütlich zu fahren wenn interesse besteht einfach anrufen wir beissen nicht 01629853837

labo1983  25.05.2015, 19:06

Hallo und frohe Pfingsten aus Gelsenkirchen! Falls Euer vorhaben mit der Gründung eines 50ccm Roller-Clubs noch aktuell ist, wäre ich ggf. auch daran interessiert zwecks gemeinsame Ausfahrten etc. :) Viele Grüße Björn

so was fährt keiner mehr... Jetzt sind alle auf's Autos umgestigen ;)