Roller schneller machen wie kleine Details..?

4 Antworten

Es ist bestimmt ein Distanzring eingebaut und eine der Schrauben vom Variomatikdeckel wurde wohl mit Schraubenlack versiegelt.

Da CDI und Distanzring drosseln, wird es nicht schneller.

Ich glaube Garantie verlieren ist nicht das Problem - Du solltest eher aufpassen, das bei bestimmten Eingriffen dir ne ordentliche Strafe von der Polizei droht.

Im Vergaser die zwei schrauben auf machen wo dein gaszug rein geht, dann den metallring raus der den Gasbolzen sperrt und von dem ca. 2mm wegfeilen in der länge dann kannst du mehr gas geben und der Roller fährt schneller. Je mehr du wegfeilst desto schneller geht er.

thatkid
Fragesteller

Wie heißt so eine Entdeosselung / Kannst du mir sagen was ich zB auf YT eingeben muss um ein "tutorial" zu sehen

StefanDeis  10.07.2016, 15:11
@thatkid

Das ist eine Gasanschlagdrossel.

Vielleicht ist auch am Eingang vom Luftfilter in den Vergaser ein rundes Blech drin das kannst auch razs nehmen dann bekommt er mehr Luft.

Legal kannst du bis 5 kmh abnehmen, dann fährst du 2 kmh schneller. Ob man den Unterschied merkt ist fraglich

thatkid
Fragesteller

??????

thatkid
Fragesteller

Wie meinst du das mit abnehmen