Roller Probleme 50ccm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltlaufregler verstellt oder defekt.


LukesWelt 
Beitragsersteller
 31.10.2023, 23:23

Wieso der Kaltlaufregler? Wenn er kalt ist läuft er ja ohne Probleme?

0
Gaensehannes  31.10.2023, 23:25
@LukesWelt

wenn er auf warmlaufbetrieb umschaltet kriegt er zu wenig sprit. ist doch logisch.

2

Standgas zu niedrig eingestellt

Das ist bei meinem Keeway ry6 2008 auch so aber beim Aprilia Sr50 2006 hab ich das Problem nicht dafür ganz andere 😂😂,ist aber eine Sache wie man es einstellt,am besten fragst du jemanden der es kann oder schaust dir MEHRERE YouTube Videos an ,so hab ich's auch gemacht ☺️

Ahhh ich habe aber nur 2 takter ,ich weiss nicht ob es einen großen Unterschied macht ,gebe also keine Garantie auf meine Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung