Roller nach Schlagloch liegen geblieben?

2 Antworten

Mal die Düse im Vergaser kontrollieren. Vielleicht hat die Feder durchgeschlagen. Solang er nich kurz anspringt ist das ein sehr gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ehrengurke23
Fragesteller

Danke für die Hilfe aber des Problem lag am Keilriemen der ist gerissen hat sich verklemmt und hat's komplett auseinander genommen

Janosch721  11.04.2024, 20:54

Bei mir springt er beim gleichen Fall nur kurz an, wo könnte das problem liegen?

Hat es Zuendfunken ? Evtl. ein Wackelkontakt der Elektrik.

Ehrengurke23
Fragesteller

Ja hat er hab auch das Problem gefunden der Keilriemen den hat's zerrissen