roller lackierung wie viel sprühdosen brauch ich?

5 Antworten

Hallo,als Maler würde ich sagen ca.3 -4 Dosen,plus 1 1,5 Dosen Grundierung.Stell dir das aber nicht so einfach vor.Du brauchst mindestens eine trocknen und staubfreien Raum,viel Schleifpapier,Wasser evtl.Spachtelmasse,Abklebeband und Erfahrung.Ansonsten sieht das hinterher aus wie ne Oma mit Orangenhaut.-:)

Ehrliche Antwort?

Wenn es gut aussehen soll......KEINE

Dann solltest du den Roller nämlich zu einer Lackierei bringen und dort lackieren lassen. Der Lack muss nicht nur sauber vernebelt, sondern auch noch mit viel Wärme getrocknet werden.

Wenn du den Roller mit der Sprühdose lackst, sieht er danach wie eine Orange aus, selbst wenn du dir beim Sprühen viel Mühe gibst und keine Läufer produzierst; der "Orangen-Look" bleibt trotzdem erhalten.

ihr könnt wohl nicht lackieren!!!! man kann sehr schön mit der dose lackieren!!! kaufbesser mal 4 -5 dosen lack und 2-3 klar lack dann wirds am besten guck euch ma die karre vom freddy6(rollerfahrer magazin) an die is auch auser dose lackiert!!!

Diddy57  26.07.2011, 16:35

..wenn man das richtig kann,dann braucht man auch kein Klarlack.Dann kommt der Glanz ganz von allein.

KEINE,machst nich mit dosen :D !!