Roller knattert wie Presslufthammer; ist der Auspuff undicht oder kaputt?

2 Antworten

Dieses Problem sollte man selbst mit minderen KFZ Kenntnissen beheben können.. Falls nicht, könntest du einen Bekannten fragen - wird sich schon einer finden.

Ein Werkstattbesuch ist in den meisten Fällen zu teuer.

Das klingt eher nach kaputten oder nicht befestigten Krümmer. Schau dir den Krümmer mal genau an ob da ein Loch ist. Mir ist es schon mal passiert, dass die Mutter am Motor zum Krümmer locker war und das Kraftrad gebrüllt hat wie ein Flugzeug.

Falls du den Krümmer wechseln musst, kannst du so mit 35€ aufwärts für den Krümmer rechnen (ohne Einbau-Leistung)