Roller Blinker?

3 Antworten

Das bekommt man nur weg indem man ein anderes Blinkerrelais verbaut.

Viele Roller haben nicht mehr dieses Blinkgeräusch und werden daher öfter vergessen auszuschalten.

Wenn Du in Hamburg wohnen würdest, könntest Du, wenn es Kompatibel ist, mein Relais aus meiner Vespa kriegen und Ich dafür dann dein Relais.

Denn Ich wünsche Mir oft genug das Blinkergeräusch bei meiner Vespa.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, kann man nicht. Das ist das normale Klicken eines Relais.
Falls du nicht weißt, was das ist, einfach mal auf Wikipedia schauen :)

mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Warum stört dich das. Dann weißt du doch gleich ob der Blinker an ist. Ist im Auto genau so

awomagic
Fragesteller

Ist halt Übels laut😂

Fabian3596  20.09.2021, 21:19
@awomagic

Übertreib mal nicht. Sei froh das dein Roller so viel Technik hat. Ich bin früher Mofa gefahren und musste wie beim Fahrrad die Hand ausstrecken