Kennt ihr ein gutes Rollenspiel, bei dem man seinen Charakter selbst erstellen kann?

9 Antworten

Geht auch ein MMORPG ? Wenn ja dann geht auch " Aion " :) PS : es ist Kostenlos und Legal aber man muss es downloaden.

Fallout soll ganz gut sein, und spielt in der Zukunft.

Skyrim und alle anderen Elder Scrolls Teile, spielen aber im Mittelalter. Deus Ex kenne ich nur, das in der Zukunft spielt, aber den Charakter kann man nicht erstellen, aber Fähigkeiten anpassen.

LoopTheSnooper
Fragesteller

Ne ich suche schon eins bei dem man alles einstellen kann, nicht nur die Fähigkeiten!

Ronny4650  18.03.2012, 21:17
@LoopTheSnooper

Bei Alpha Protocol kann mandas noch ein wenig einstellen. Es spielen ja generell nicht so viele Rollenspiele in der Neuzeit und dann mit einer Charaktererstellung noch weniger, find ich eigentlich auch schade. :(

LoopTheSnooper
Fragesteller
@Ronny4650

Ja ich finds sau scheiße!!! Ich finde in Spielen sollte man auch ein wenig mitwirken dürfen und seiner kreativität freien lauf lassen!!! Ich finds cool dass du dir die mühe machst!!!

Danke dir ;)

The elder Scrolls Reihe, Fallout, Herr der Ringe online, Fable 2+3 (eher 2), Darks Souls (nur wenn du echt gut bist, ist ein sau schweres Spiel), Star Trek online

World of Warcraft, Star Wars Old Republik

LoopTheSnooper
Fragesteller

Hab ich beides schon gespielt!!! Hast du sonst noch vorschläge?