Kennt ihr ein gutes Rollenspiel, bei dem man seinen Charakter selbst erstellen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Skyrim und alle anderen Elder Scrolls Teile, spielen aber im Mittelalter. Deus Ex kenne ich nur, das in der Zukunft spielt, aber den Charakter kann man nicht erstellen, aber Fähigkeiten anpassen.

Ne ich suche schon eins bei dem man alles einstellen kann, nicht nur die Fähigkeiten!

0
@LoopTheSnooper

Bei Alpha Protocol kann mandas noch ein wenig einstellen. Es spielen ja generell nicht so viele Rollenspiele in der Neuzeit und dann mit einer Charaktererstellung noch weniger, find ich eigentlich auch schade. :(

0
@Ronny4650

Ja ich finds sau scheiße!!! Ich finde in Spielen sollte man auch ein wenig mitwirken dürfen und seiner kreativität freien lauf lassen!!! Ich finds cool dass du dir die mühe machst!!!

Danke dir ;)

1

weiß nicht ob das was für dich ist Ich spiele shakes&fidget da kannst du dir aussuchen ob du Krieger,Magier oder Jäger sein willst du kennst dir einstellen wie du aussiehst und kannst dir höhere stärke kaufen aber auch : Intelligenz,Geschick,Ausdauer,und Glück Du kannst in die Arena gegen andere Kämpfen und in die Taverne um Aufgaben zu erfüllen. Mann kann sich auch ein Reittier kaufen :D Hoffe es hat dir geholfen

The elder Scrolls Reihe, Fallout, Herr der Ringe online, Fable 2+3 (eher 2), Darks Souls (nur wenn du echt gut bist, ist ein sau schweres Spiel), Star Trek online

Fallout soll ganz gut sein, und spielt in der Zukunft.

Fallout 3 und Fallout New Vegas. Spielen in einer fiktiven Zukunft nach einem verheerenden nuklearen Krieg. Macht voll Spaß. Musste es auch auf der Xbox geben

Alpha Protocol könnte was für dich sein.

Aber da kann man seinen charakter nicht selbst erstellen. Man kann nur die klasse auswählen. Oder?

0

Geht auch ein MMORPG ? Wenn ja dann geht auch " Aion " :) PS : es ist Kostenlos und Legal aber man muss es downloaden.

Was möchtest Du wissen?