Rolladen kann man nicht mehr runterfahren

2 Antworten

Du musst den Rolladenkasten öffnen und mal rein sehen, wenn er vernietet ist lasse es lieber einen Fachmann machen.

Tipp aus gemachter Erfahrung, lass einen Fachmann danach schaun! Habe selbst den Fehler "als technische Wildsau" gemacht und wollte selbst danach sehn. Billiger und einfacher wäre es gewesen gleich jemanden zun beauftragen der sich damit auskennt, Fachleute! Kosten enstehen, aber es funktioniert dann wieder!