Elektrischer Rolladen fährt nicht mehr runter? Selber reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es könnte sein das es am zahngetriebe liegt (ausgerasstet) überdreht (wegen stuhl),zuzüglich kann es sein das der gurt sich auf der rolle überkappt ist,motor freilegen inklosiv rolle,alles in augenschein nehmen,meist selbst zu erledigen,wenn man keine zwei linke hände hat

rudelmoinmoin  27.11.2010, 13:18

danke für den stern >saomi<

kann sei ndas der motor kaputt ist oder sich das alles falsch aufgerollt hat ich würde es ma auseinander bauen oder wenn ihr keine ahnung davon habt nen experten anrufen

Wenn du keine Ahnung davon hast, lieber nicht sonst macht man nur noch mehr kaputt. Hol ein Fachmann.