Rolex behalten oder verkaufen für mein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rolex verkaufen um eine Wohnung zu kaufen für ein besseres Leben 50%
Rolex für immer behalten und für immer das Geschenk achten 25%
Rolex zum Arsch abwischen benutzen und das Geschenk nicht achten 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem geschenk achten verstehe ich schon, aber eine rolex ist auch unfassbar teuer und ich würde sie auch weiter verkaufen.
dazu kommt das tiere/haustiere meist auch eine bedeutung haben und meiner meinung nach wertvoller sind als irgendeine uhr.

Rolex für immer behalten und für immer das Geschenk achten

Ne Katze kostet immer geld. Paar mal zum Tierarzt dann kann man sich schnell mal ne Rolex gönnen.

EisTeeundweed42
Fragesteller

Hä?

MMarvinM  26.08.2018, 11:38
@EisTeeundweed42

was Hä? Mir wäre eine Uhr als Geschenk lieber als n Tier... Mit Tieren hat man nur Arbeit und Geld muss man für Futter und sonst irgend welchen Sachen nur Geld ausgeben.

EisTeeundweed42
Fragesteller
@MMarvinM

Hast du meine Frage überhaupt gelesen ? Es ging nicht darum was ich lieber hätte ob eine Rolex oder eine Katze ... Es ging darum dass ich schon eine Katze habe und lieber das Geld als die Rolex nehmen würde um noch besser für meine Katze sorgen zu können. Bitte lese die Frage bevor du antwortest

MMarvinM  26.08.2018, 13:53
@EisTeeundweed42

Die Frage lautet:"Rolex oder Haustier?" meine Antwort:"Rolex" ;) Ich hab die Frage schon "richtig"gelesen. Und mir war auch bewusst das du schon ne Katze hast. Also was Fragst du dann wenn es dich nicht Interessiert was andere denken was sie machen würden?

EisTeeundweed42
Fragesteller
@MMarvinM

Ich zitiere "Mir wäre eine Uhr als Geschenk lieber als n Tier" das war nicht die Frage ... Wenn du sie runterbrechen willst wäre es die Rolex behalten oder verkaufen für das vorhandene Haustier ;)

Dir sollte man lieber nichts schenken! Ist ja echt peinlich wenn ihr die zum Beispiel was schenke und ich es am nächsten Tag auf eBay sehe

EisTeeundweed42
Fragesteller

Okay deine Meinung. Ich finde dass ich das Geld für so eine Uhr wie eine Rolex besser für anderes gebrauchen könnte wie zum Beispiel eine größere und bessere Wohnung für meine Katze die im übrigen auch ein Geschenk war und zu dem ein Lebewesen. Für mich kommt es halt drauf an was für ein Geschenk das ist und wie sehr ich daran hänge. Meine Katze ist wie mein Baby. Wenn ich Kinder hätte und wir in einer kleinen Wohnung leben würden und ich dann eine Luxus Uhr bekomme würde ich die auch verkaufen um meinen Kindern ein schöneres Leben zu ermöglichen. Was bringt mir eine teure Uhr wenn ich für das Geld ein besseres Leben haben könnte? Und ja mir sollte jemand der denkt eine Rolex würde mich glücklich machen am besten nichts schenken denn diese Person würde mich einfach nicht verstehen.

Rolex verkaufen um eine Wohnung zu kaufen für ein besseres Leben

Ich denke das eine Gescheite Wohnung wohl wichtiger ist als eine teure Uhr