roland tr 8 s?

1 Antwort

Also Chinchausgänge hat das Teil keine. Es gibt aber Adapterstecker von 6,3er Klinke auf Chinch, damit könntest Du es probieren. Sowas: https://www.amazon.de/dp/B000L0ZOOQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_SG10M61K6K5V4HCR44D8?_encoding=UTF8&psc=1

Davon 2 Stück (die Stecker sind mono) und Stecker in den Ausgang des Roland, Chinch in die Anlage.

Aber erstens weiss ich nicht, was das Gerät an Power auf die Ausgänge bringt und ob das zur Anlage passt und 2tens Vorsicht mit den Boxen der Anlage, also nicht gleich volle Lotte! Ich denke für den Preis von knapp 6 Euro für zwei Stecker könnte man mal einen Versuchsballon starten ... aber ohne Gewähr. Bei mir hat es mit einem anderen Gerät schon so funktioniert. Gruss