Rohrabstand zu groß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe auf den Rohren Verlänegrungsstücke mit Außensechskant. Man kann diese also wahrscheinlich abschrauben und etwas anderes draufschrauben, ohne weiter von der Wand wegzukommen. Es gibt sogenannte Versatzstücke wie das hier:

https://www.schwarte-shop.de/s-anschluss-universal-ag-1-2-x-ig-1-2-achsabstand-20-mm

Vielleicht kommt man mit so etwas auf den passenden Abstand. (Link nur zur Verdeutlichung, ich habe weder auf Gewinde noch auf Maß geachtet.)

Also es gibt durchaus So Winkelstücke / Adapter, aber ob es die konkret auch für euer Vorhaben gibt, weiß Ich nicht. Wenn Ihr aber sowieso einen Profi kommen lasst, soll er das doch auch gleich ganz machen.