Rohe Laugenbrezel gegessen?

8 Antworten

Du isst das ERST und fragst danach  Kann mir jetzt etwas passieren?

schon komisch.

Nein, auch ganz rohen Teig zu essen wäre nicht tragisch. Gibt, wenn überhaupt, etwas Bauchweh das aber keine Notdienstbehandlung erfordert, sondern von allein wieder verschwindet.

Ldsmnnnn
Fragesteller

Hatte Hunger und musste schnell zum Zug

Hallo  kannte mal ein Bäcker persönlich  habe da mitbekommen, das Lauge erst nach dem Backen genießbar ist  vorher ist sie wirklich richtig  Ätzend

aber wie lang die Lauge im Offen sein muss?????????????

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da passiert nichts, ggf. können leichte Bauchschmerzen auftreten

Eventuell ein bisschen Bauchschmerzen, geht aber vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee, glaube nicht.