Rode NT USB mit Bluetooth Kopfhörern verbinden?

Sonickk  19.09.2023, 10:27

Hast du ein Interface?

Daniela47903
Fragesteller

Nein leider nicht

1 Antwort

Du verbindest das NT-USB mit dem Computer und deine Kopfhoerer mit dem Computer, die Kopfhoerer aber nicht mit dem Mikro.

In deinen vom Betriebssystem abhaengigen Soundeinstellungen stellst du das Eingabegeraet aufs Mikro und das Ausgabegeraet auf deine Kopfhoerer.

Daniela47903
Fragesteller

Super werde ich versuchen. Und so kann ich trotzdem die beide regler tätigen für die Musik,Lautstärke etc.?

barnim  19.09.2023, 17:02
@Daniela47903

Yes. Du steuerst die Pegel von Eingabe und Ausgabe immer getrennt, egal obs am Ende das gleiche "Geraet" (z.B. ein Headset) ist oder nicht.